Supplementehersteller BioTechUSA und clever fit besiegeln exklusive Kooperation

Landsberg am Lech 05.05.2021: BioTechUSA ist neuer clever fit Systemlieferant und bietet ab sofort allen zur Kette gehörenden Studios und Mitgliedern Sonderkonditionen für ihr vielfältiges Sortiment aus Nahrungsergänzungsmitteln und funktionellen Lebensmitteln.

Um seine Leistungsfähigkeit aufrechterhalten oder sogar steigern zu können, benötigt der Körper eine Vielzahl von Makro- und Mikronährstoffen. Allerdings schafft es nicht jeder zu jedem Zeitpunkt, seinen Bedarf die allein über die Ernährung abzudecken. Sinnvoll und zielgerichtet eingesetzt, können Nahrungsergänzungsmittel und funktionellen Lebensmittel daher den Trainingserfolg und den Fitness- und Gesundheitszustand allgemein maßgeblich positiv beeinflussen. BioTechUSA ist einer der größten europäischen Hersteller und Vertreiber von Supplementen und bietet nun exklusive Vorteile für alle clever fit PartnerInnen und Mitglieder: Neben Rabatten und kostenlosen Zusatzartikeln bei Bestellungen im offiziellen Onlineshop gibt es über die clever fit App Gewinnspiele und Challenges mit hochwertigen Preisen aus dem BioTechUSA Sortiment. Die 455 clever fit Studios können die BioTechUSA Produkte künftig zu Sonderkonditionen auch vor Ort vertreiben. „Mit BioTechUSA können wir einen weiteren großen Player der Fitnessbranche in unsere Familie aufnehmen und einen echten Mehrwert an unsere Mitglieder weitergeben. Wir freuen uns auf eine nachhaltige und kreative Zusammenarbeit in unseren gemeinsamen Projekten“, erklärt Riccardo Christ, COO der clever fit GmbH.